Qualität ist, wenn die Handwerksleistung stimmt. Richtig. Das erwartet jeder Kunde. Doch er erwartet noch deutlich mehr: Qualität ist auch, dass er sich menschlich mit seinem Handwerksbetrieb versteht, sich positiv überrascht fühlt und merkt: das, was die können, hat etwas Einzigartiges. Wie man diesen Erwartungen entgegenkommt und daraus das Beste für seinen Betrieb macht – dem haben die Redakteure der “Marktimpulse“ 3/15 nachgespürt. Bei Fachleuten, die die Theorie dahinter im Blick haben, und konkret bei Handwerksmeistern, die den erweiterten Qualitätsbegriff praktisch leben.
Interessant sind Reportagen, die hinter die Kulisse von Malerbetrieben schauen. Das Neueste zur Brillux-Ausbildungsoffensive fürs Malerhandwerk steht ebenso im 68-seitigen Heft wie Nachrichten zu neuen Trends und Werbemitteln. Beobachtungen zur Welt der Farbe links und rechts des Handwerks runden den reich bebilderten Le-sespaß ab.
Das Magazin ist seit Mitte September in allen Brillux-Niederlassungen zu haben. Wer die Marktimpulse lieber im Briefkasten vorfinden möchte und kein Brillux KundenClub-Mitglied ist, kann sich das Heft mit einer kurzen E-Mail kostenlos bestellen.
Tel.: (0251) 7188-759
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