Startseite » Allgemein »

English Heritage Sieben neue Tapetendesigns

Allgemein
English Heritage Sieben neue Tapetendesigns

Little Greene hat wieder einmal tief in den Archiven von English Heritage gegraben und sieben lange in Vergessenheit geratene Tapetendesigns für die Kollektion London Wallpapers III gefunden. Liebevoll wurden die Originalfragmente vom erfahrenen Little Greene Farbexpertenteam aktualisiert. Die Kollektion umfasst sieben Tapetendesigns in insgesamt 35 Farbvarianten, in einer Auswahl von klassischen und modernen Farbdesigns mit subtiler Textur. Um die Tapeten mühelos abstimmen zu können, wurde jedes Design mit drei umsichtig ausgewählten Farbtönen der aktuellen Little Greene Farbkarte ergänzt. Little Greene Tapeten und Farben sind über ein Händlernetzwerk oder im Showroom in München erhältlich.

Little Green
Showroom München
Tel.: (089) 55065757
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de