Startseite » Allgemein »

Farbig vertreten

Allgemein
Farbig vertreten

Vom 18. bis 21. April fand in Bremen die Farbe & Heimtex ´08 statt. Die Akzo Nobel-Marken Sikkens, Herbol, Levis, Glasurit, Sadolin sowie über 60 weitere Lieferanten aus den Bereichen Farbe, Boden, Tapete und Werkzeug waren als Aussteller vertreten. Über 2.500 Malerbetriebe und Facheinzelhändler aus dem gesamten Bundesgebiet kamen an diesem Wochenende in die Hansestadt. Passend zum Sportjahr 2008 mit Europameisterschaften und Olympiade stand die Messe unter dem Motto „1. Euro-Meisterschaft – Ein Volltreffer für Ihr Geschäft“. Ein Treffpunkt der Messe war die Akzo Nobel Arena – auf über 1.000 Quadratmetern war hier ein Fußballstadion nachgebaut. Am Mittelkreis konnten sich die Besucher an Kickertischen vom Messetrubel entspannen. An den Ecken wurden die Gäste mit Speisen und Getränke versorgt, die Tribünen boten Gelegenheit zum Hinsetzen und Ausruhen. Für die Malerdamen wurde neben den Produkten und Vorführungen noch ein individuelles Programm in der Lady Lounge mit Kaffee-Bar und Wellnessbereich geboten. Der kleine Malernachwuchs konnte sich im Kinderland mit Schminken, Torwand schießen und anderen Aktivitäten unterhalten.

Unter dem Motto „Lagerparty“ feierten zum Abschluß am Samstagabend über 2.000 Personen im rustikalen Ambiente.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de