Wie ticken die jungen Leute heute? Was machen die Firmen besser, die tatsächlich gute Azubis finden? Welche Wege, Angebote und Kampagnen gibt es, damit Bewerber und Malerbetriebe zueinanderkommen? 20 der 64 Seiten der neuen Marktimpulse beschreiben die Herausforderung, fürs bunteste aller Handwerke den passenden Nachwuchs zu bekommen: Eine interessante Lektüre für alle selbstständigen MalermeisterInnen, die ihr wichtigstes Kapital langfristig erhalten wollen. Außerdem lädt das bildstarke Magazin seine Leserinnen und Leser ein, sich in der Welt umzuschauen: Reportagen entführen auf einen Kurztrip in die Betriebe von Kollegen, eine farbige Reise nach Kuba und Abstecher in Neuerungen für die Branche. Das Magazin erscheint Mitte Juni, ist dann in jeder Brillux Niederlassung. KundenClub-Mitglieder erhalten die neue Ausgabe per Post. Wer sich die Broschüre ebenfalls zuschicken lassen will, fordert sie kostenlos unter marktimpulse@brillux.de
www.brillux.de
Teilen: