Startseite » Aus- & Weiterbildung »

Für Nachwuchs sorgen

Kundenmagazin widmet sich dem Thema
Für Nachwuchs sorgen

Wie ticken die jungen Leute heute? Was machen die Firmen besser, die tatsächlich gute Azubis finden? Welche Wege, Angebote und Kampagnen gibt es, damit Bewerber und Malerbetriebe zueinanderkommen? 20 der 64 Seiten der neuen Marktimpulse beschreiben die Herausforderung, fürs bunteste aller Handwerke den passenden Nachwuchs zu bekommen: Eine interessante Lektüre für alle selbstständigen MalermeisterInnen, die ihr wichtigstes Kapital langfristig erhalten wollen. Außerdem lädt das bildstarke Magazin seine Leserinnen und Leser ein, sich in der Welt umzuschauen: Reportagen entführen auf einen Kurztrip in die Betriebe von Kollegen, eine farbige Reise nach Kuba und Abstecher in Neuerungen für die Branche. Das Magazin erscheint Mitte Juni, ist dann in jeder Brillux Niederlassung. KundenClub-Mitglieder erhalten die neue Ausgabe per Post. Wer sich die Broschüre ebenfalls zuschicken lassen will, fordert sie kostenlos unter marktimpulse@brillux.de

www.brillux.de
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de