Startseite » Allgemein »

Füße im Meer

Allgemein
Füße im Meer

Ein Seminar muss nicht in einem Betonbunker stattfinden – und die gemütliche Runde danach erst recht nicht: Klaus Steinseifer mit Seminarteilnehmern in Spanien.
Teilnehmer des Malerblatt-Seminar „Management im Handwerk“ machten den nächsten Schritt – in Spanien.

Am 19. Januar 05 landete der Flieger in Almeria, an Bord ein Teil einer Seminargruppe, die das Malerblatt-Seminar „Management im Handwerk“ im Juni 04 im Schwarzwald besucht hat. Jetzt wurde der nächste Schritt gemacht: das Seminar von Klaus Steinseifer, „Baustellen-Management im Handwerk“, stand auf dem Plan. Ein Strandhotel in Roquetas de Mar erwartete die Teilnehmer.

Baustellen-Management von A bis Z – die kleinen, aber wichtigen Tricks und Kniffe wurden gezeigt, die erst eine Baustelle zum Erfolg bringen.
Das Seminar bestach noch durch ein tolles Rahmenprogramm. Und wo sonst kann man in der Mittagspause schnell einen Strandspaziergang machen, die Füße ins blaue Wasser des Mittelmeers stellen und dabei die andalusische Sonne genießen?
Kaum war man so recht angekommen, ging die Seminarwoche auch schon wieder zu Ende. Schöne Zeiten vergehen eben viel zu schnell.
Die ganze Seminargruppe nahm einen Sack voller neuer Ideen mit nach Hause.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de