Startseite » Allgemein »

Imparat

++++newsticker++++
Imparat

Der Hersteller von Bautenfarben und Lacken wurde für sein vorbildliches Kundenbeziehungsmanagement mit dem Best Practice Award 2005 ausgezeichnet. Bei der Bewertung ging es in erster Linie um eine gelungene Ausrichtung des gesamten Betriebes und seiner Prozesse auf den Kunden. Das Unternehmen überzeugte die Jury durch eine erstklassige Einbindung seiner Mitarbeiter bei der Projektumsetzung.

Österreichs führender Hersteller von Lacken, Farben und Holzschutzmitteln wird in Zukunft auch in Deutschland verstärkt punkten. Ende März eröffnet in Landshut ein neuer Servicestützpunkt seine Pforten. Nicht nur das gesamte Adler-Standardsortiment wird dort ausgeliefert werden, zum Service gehört auch ein Schulungsraum, in dem Weiterbildungsseminare durchgeführt werden.
Mit der Eröffnung des neuen Baustofflagers in Nürnberg erweitert der Ausbau-Profi seinen Logistikservice entscheidend. Ab Nürnberg werden Rigips-Gipskarton- und Gipsfaserplatten sowie das breite Zubehör- sortiment direkt auf süddeutsche Baustellen geliefert.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de