Startseite » Allgemein »

Innentüren perfekt saniert

Produkt im Einsatz
Innentüren perfekt saniert

Innentüren perfekt saniert
Mithilfe zweier aufeinander abgestimmter Systemprodukte lassen sich lackierte Innentüren schnell und sicher sanieren. Foto: Remmers
Professionell sanierte, lackierte Innentüren werten eine Immobilie auf. Damit das schnell und zuverlässig gelingt, bietet Remmers zwei speziell aufeinander abgestimmte Systemprodukte an.

Als Grundierung mit perfekter Haftvermittlung dient für die Innentürsanierung Aqua AG-26-Allgrund. Das füllkräftige Produkt ist lösemittelarm, umweltgerecht und geruchsmild. Bei Metalluntergründen bietet der Haftgrund einen zuverlässigen Korrosionsschutz; auf Holz vermindert er Gelbverfärbungen durch wasserlösliche Holzinhaltsstoffe bei hellen Deckanstrichen. Als Schlussbeschichtung bietet sich der wasserbasierte Decklack Aqua DL-65-Decklack PU an. Dieser haftet als Renovierungsanstrich gut auf alten Anstrichen. Zudem überzeugt der Wasserlack durch seine gute Kantenabdeckung, seine Blockfestigkeit und seinen guten Verlauf. Sein hoher PU-Anteil macht die Oberflächen langlebig, schmutzabweisend und strapazierfähig. Er vermindert das Reinigungsaufkommen und verlängert die Renovierungsintervalle. Aqua DL-65-Decklack PU ist in den Glanzgraden matt, seidenmatt und seidenglänzend erhältlich.

Eine Broschüre zum Thema finden Sie unter https://bit.ly/3VW8xoP.

www.remmers.de

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 1
Ausgabe
1.2023
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de