Startseite » Allgemein »

Instagram

App der Woche
Instagram

Nachdem die Firma Facebook eine Milliarde Dollar für diese App bezahlt hat, kommen wir nicht umhin, Instagram als App der Woche vorzustellen. Was ist das Besondere an dieser App? Mithilfe von Instagram lassen sich Bilder – dank einer Reihe von Fotofiltern – schon während der Aufnahme verändern und verfremden. Andere, vergleichbare Apps bieten diese Möglichkeiten auch. Was Instagram aber so einzigartig macht ist die Möglichkeit, die aufgenommenen Bilder direkt mit seinen Mitmenschen zu teilen – sei es im eigenen „Fotoalbum“ oder bei Twitter, Facebook und anderen sozialen Netzwerken. Und weil das bei Instagram so einfach ist und nach nur zwei Jahren bereits mehrere Millionen Anwender diesen Service nutzen, hat Herr Zuckerberg, Chef von Facebook, für eine Milliarde Dollar zugeschlagen. Für Sie ist Instagram übrigens viel günstiger – die App ist nämlich kostenlos.

Apple iPhone:
http://goo.gl/nKfkx
Google Android:
http://goo.gl/U27uX
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de