Allgemein

M. Neumeier

Das Handwerk liefert Qualitätsarbeit, in der Vermarktung der eigenen Leistung gibt es aber noch vieles, was besser gemacht werden kann. Für Martin Neumeier war das einer der Gründe, sich nach 35 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Marketing-Manager bei bekannten Unternehmen nun als Marketing-Berater selbstständig zu machen. Er deckt mit Kompetenz und Erfahrung ein umfangreiches Leistungsspektrum ab: Markt-und Wettbewerbsanalysen, die Entwicklung von Marketing-Strategien, Marken-Positionierung und integrierte Werbekampagnen gehören dazu genauso wie Verkaufsförderungsaktionen, die Konzept-entwicklung für gedruckte Werbemittel oder Websites. Kunden können ihn auch dann ansprechen, wenn es um Außenwerbung, Media-Beratung, Messe- und Veranstaltungsplanung sowie Presse und Öffentlichkeitsarbeit geht. Der Diplom-Kaufmann war vor seiner Selbstständigkeit für renommierte Unternehmen tätig.

Marketingerfahrung sammelte Martin Neumeier auch bei den Deutschen Amphibolin-Werken (DAW) als Hauptabteilungsleiter der Zentralen Werbung und als Leiter der Caparol-Werbung. Auch die Realisierung von TV-Spots und Mediaplanung sind ihm nicht fremd. Auf seine Stärken in Sachen strategisch-konzeptionelle Beratung, Kreativität und Projektmanagement sowie seine 17 Jahre Erfahrung bei Caparol setzt Neumeier, wenn er jetzt seine Leistungen als Marketing-Berater anbietet.
Mehr dazu unter
Tel.: (0157) 52597992

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de