Startseite » Allgemein »

Maler – sogar mit Werkzeug

Allgemein
Maler – sogar mit Werkzeug

Die Hoffmann Malerservice GmbH zeigt, dass Zeitarbeit nicht gleich Zeitarbeit ist – die Unterschiede sind gewaltig!

Wer den geschäftsführenden Gesellschafter der Hoffmann Malerservice GmbH aus Oberhausen fragt, was denn sein Unternehmen von den vielen Zeitarbeits-Anbietern unterscheidet, der bekommt eine selbstbewusste, doch zudem auch sehr überzeugende Antwort: „Wir spielen in einer ganz anderen Liga als die meisten Wettbewerber. Zeigen Sie mir doch mal ein Zeitarbeits-Unternehmen, das in der Lage ist, kurzfristig 20 Maler bereitzustellen. Oder zeigen Sie mir ein Unternehmen, das die Mitarbeiter mit Werkzeug ausstattet. Und unsere Jungs sind zum Großteil schon Jahre bei uns beschäftigt, sie wissen, dass sie bei uns einen ganz normalen Job haben, mit allen Sozialleistungen. Und verdienen tun unsere Leute auch nicht schlechter, im Gegenteil. Daraus resultiert die überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft.“ Und wie sind die Hoffmann-Mitarbeiter qualifiziert? „Unsere Maler haben fast ausnahmslos einen Gesellenbrief. Wir beschäftigen Maler mit klassischer Ausbildung. Aber wir haben auch schon in der Vergangenheit unser Spektrum erweitert. So können auch Wärmedämmer, Betonsanierer oder Trockenbauer bei uns entliehen werden.“

Gute Qualität bietet die Hoffmann Malerservice GmbH – und schafft genau damit auch Zufriedenheit bei den Kunden. Kein Schnäppchen soll geboten, sondern solide Leistung bei kurzfristigem Personalengpass erbracht werden.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de