Startseite » Allgemein »

Mehr als Farbe live 2005

Allgemein
Mehr als Farbe live 2005

Das neue Kundencentrum. Foto: Brillux
Brillux überrascht die Branche wieder mit einer beeindruckenden Hausmesse. Anlass ist die Einweihung des neuen Kundencentrums.

Vom 11. bis 13. März lädt Brillux Maler und Stuckateure zu einer Messeveranstaltung ein, die es in dieser Form wohl noch nie gab. „… mehr als Farbe live 2005“ – so lautet das Motto, das zugleich das Programm ist. Die Besucher erwartet ein Event der Superlative, welches mit Veranstaltungen, mit Seminaren, Workshops, live-Aufführungen und Ausstellungen, mit Informationen und Entertainment der Extraklasse dem Anspruch gerecht wird, eine Idee mehr wert zu sein.

Der Anlass könnte kaum passender sein. Oder die Veranstaltung kaum passender zum Anlass. Je nachdem, wie man es sehen will. Ein Festival der Ideen und Innovationen zur Einweihung des neuen Kundencentrums in Münster. Ein Haus, das Brillux für seine Kunden gebaut hat. Mit dem neuen Konzept zeigt der Direktanbieter und Vollsortimenter, worauf es jetzt und in Zukunft ankommt: auf die konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen. Im neuen Kundencentrum sollen Kunden nicht nur Unterstützung in Form von Arbeits- und Verkaufshilfen, neue Marketingkonzepte und die Produkt- sowie Wissensvermittlung finden. Vielmehr geht es in Zukunft noch mehr als bislang darum, durch die direkte und persönliche Zusammenarbeit mit dem Kunden eine echte Win-Win-Situation zu erreichen.
Man darf also gespannt sein. Vom 11. bis zum 13. März 2005 präsentiert Brillux auf 5000 Quadratmetern des neuen Kundencentrums außergewöhnliche Problemlösungen mit Produkten aus dem eigenen Haus, inspirierende Konzepte für die Raum- und Fassadengestaltung sowie aktuelle Markttrends. Übersichtlich in verschiedene Themencentren gegliedert und ergänzt um ein buntes Angebot an Unterhaltung, kann sich jeder Kunde sein Programm individuell zusammenstellen.
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de