Startseite » Allgemein »

Mit Premium-Designpreis ausgezeichnet

Geklebte Oberflächenelemente eröffnen neue Gestaltungsmöglichkeiten
Mit Premium-Designpreis ausgezeichnet

Das Wärmedämm-Verbundsystem weber.therm style von Saint-Gobain Weber wurde mit dem German Design Award 2016 in der Kategorie Excellent Product Design ausgezeichnet. „Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben und genießt über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Wärmedämm-Verbundsystem weber.therm style beim German Design Award 2016 als „Winner“ ausgezeichnet wurde“, kommentiert Christian Poprawa, Direktor Marketing bei Saint-Gobain Weber. Vergeben wird die Auszeichnung vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. 1953 wurde der Award auf Initiative des Deutschen Bundestages mit dem Auftrag gegründet, das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. Seither unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenwert durch Gestaltung zu erzielen.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de