Startseite » Betrieb & Markt »

Isover erneuert Webauftritt

Isover erneuert Webauftritt
Neue Internetpräsenz

Neue Internetpräsenz
Das neue Webdesign von Isover richtet sich gezielt an den Kundenwünschen aus. (Foto: Isover)

Der Dämmstoffspezialist Isover hat einen neuen Webauftritt. Die Basis für die neu gestaltete Online-Präsenz bildet eine zuvor durchgeführte Kundenbefragung. Ein neu entwickelter Ratgeber-Bereich sowie ein intuitives Seitendesign für mehr Übersichtlichkeit und eine zielgruppenorientierte Navigation bilden nun das Ergebnis ab. An erster Stelle wünschten sich die Kunden konkrete technische Informationen, Download-Angebote und Verlegehinweise. „Das oberste Ziel der neuen Website-Architektur war für uns die deutliche Steigerung der Übersichtlichkeit. Dafür sorgen eine zentrale und bewusst ,schlank‘ gehaltene Navigation genauso wie die neue Anordnung aller Informationsangebote. Mit so wenigen Klicks wie möglich zum gewünschten Ziel – so lautet unser Versprechen an den User“, erläutert Thorben Künzler, Projektleiter Marketing-Digital bei Isover. Nutzern sollen so alle relevanten Informationen auf den ersten Blick zur Verfügung stehen. In der Ratgeber-Rubrik finden sich viele Informationen zu bauphysikalischen Themen, zur Wohngesundheit oder aktuellen Fördermöglichkeiten, aber auch Verlegeanleitungen oder Tutorial- und Videoangebote des „Isover Live – Web TVs“.

www.isover.de

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de