Allein mit Überlegen und Abwägen kann man keinen Blumentopf gewinnen, im privaten Leben so wenig wie im geschäftlichen. Bei aller sinnvollen Vorsicht: Wenn Träume Wirklichkeit werden sollen, wenn sich Erfolg einstellen soll, gehört immer auch eine Portion Mut dazu. Und um Mut geht es schwerpunktmäßig in der aktuellen Markt-impulse 4/15 des Brillux KundenClubs. Das Heft wagt sich an die Erforschung der Gründe, warum Menschen oft zögern, statt alles auf eine Karte zu setzen, und traut sich zu fragen, wie sich dies ändern lässt. Malermeister berichten, was ihnen mutige Entscheidungen Positives eingebracht haben. Einer, der von Kühnheit viel wissen muss, hat den Redakteuren ein Interview gegebenen: Abenteurer Rüdiger Nehberg spricht über seine Erfahrungen.
Das 68 Seiten starke Heft riskiert noch viele weitere Einblicke: So stellt ein großes Spezial die Gewinner des Deutschen und Österreichischen Fassadenpreises 2015 in eindrücklichen Fotos vor. Neue Facetten zu Farbe und Gestaltung sind ebenso mit dabei wie die unterhaltsamen und zum Nachdenken anregenden Beiträge.
Marktimpulse 4/15 erscheint noch vor dem Jahresendspurt Mitte Dezember. Das Magazin liegt dann in allen Brillux-Niederlassungen zum Mitnehmen aus oder wird kostenfrei zugeschickt – eine Anforderung per E-Mail an
marktimpulse@brillux.de genügt.
Teilen: