Startseite » Allgemein »

Planungshelfer Neue WDVS CD

Allgemein
Planungshelfer Neue WDVS CD

Neu überarbeitet wurde dieser Planungshelfer.
Ein praxisorientiertes Arbeitsmittel für die richtige Auswahl, Planung und Verarbeitung von Wärmedämm-Verbundsyste-men – die CD „Planen im Detail“ – wurde von Brillux neu aufgelegt und um Neuerungen, wie etwa das patentierte WDV-System Qju auf Klebeschaumbasis mit Fixierungswinkeln, ergänzt.

Bei der strukturellen Überarbeitung stand die Übersichtlichkeit im Fokus. So bietet der vorangestellte, tabellarische Systemüberblick (mit wesentlichen Merkmalen und Kenndaten) die Möglichkeit einer ersten Vorauswahl aus den sieben verschiedenen WDV-Systemen. Ihre Eigenschaften und Verarbeitungshinweise sind in einer Systeminformation zentral „gebündelt“. Systemvideos zeigen als textlich unterstützte 3-D-Animation den Aufbau und die Verarbeitungsschritte. Leistungsbeschreibungen, Zulassungen/Prüfnachweise, Praxismerkblätter etc. wurden inhaltlich aktualisiert. Bauphysik oder Detailzeichnungen wurden um neue Kapitel wie Windlasten bzw. Passivhäuser ergänzt.
Die CD „Planen im Detail“ kann angefordert werden bei:
Brillux
Tel.: (0251) 7188-497/Fax: -439
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de