Startseite » Allgemein »

Pufas

++++newsticker++++
Pufas

Der Malerbedarfsspezialist feierte vor kurzem die Einweihung seiner neuen Produktions- und Lagerhalle. Neun Millionen Euro investierte das Unternehmen in den Anbau, durch den 30 neue Arbeitsplätze entstanden. Die Anzahl der Palettenplätze wurde um 85 Prozent gesteigert.

Mit der Übertragung der Domain www.dbl.de an die Deutsche Berufskleider-Leasing ist der Verbund nun auch direkt unter seiner Markenbezeichnung DBL im Internet zu finden. Nach Gesprächen mit dem Deutschen Fußball-Bund, der sich zunächst die Rechte an der Domain wegen einer früheren Tochtergesellschaft gesichert hatte, einigten sich die beiden Unternehmen auf die unentgeltliche Übertragung. DBL bedankte sich mit einer Spende für die Sepp-Herberger-Stiftung bei den Fußballern.
Das Unternehmen will sein Objektgeschäft weiter ausbauen. Neuer Verkaufsleiter des Vertriebes „Objekt“ ist Jörn Castrup, der ein großes Potenzial für den Korkboden vor allem im Laden- und Hotelbau, in Senioreneinrichtungen, Bürogebäuden sowie Schulen und Einrichtungen zur Kinderbetreuung sieht.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de