Startseite » Allgemein »

Silber für Brillux

Unternehmenskommunikation
Silber für Brillux

„colore“ – so heißt das Architekturmagazin von Brillux. Wie der Titel bereits verspricht, geht es darin vor allem um Beispiele aus der Architektur, die beweisen, wie bedeutend das Zusammenspiel von Farbe und Architektur ist. Bereits zum dritten Mal in Folge holte das Brillux Architekturmagazin im europaweit größten Wettbewerb für Unternehmenskommunikation die Silbermedaille – dieses Jahr aus über 700 Einreichungen.

Das Brillux Architekturmagazin gibt es seit April 2010. Es erscheint zweimal im Jahr und richtet sich vor allem an Architekten, die Wohnungswirtschaft und das Handwerk. „Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung“, erklärt Frank Dusny, Marketingleiter bei Brillux. „Dieser Erfolg bestätigt, dass wir mit unserem Architekturmagazin colore auf einem beständig hohen Niveau mit der Zielgruppe kommunizieren. Ich möchte aber betonen, dass nicht nur wir durch den ‚Corporate Publishing Award 2012‘ ausgezeichnet wurden. Vor allem unseren Kunden gilt diese Anerkennung, ohne deren Projekte es das Magazin nicht gäbe.“
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de