Startseite » Allgemein »

Stetig nach oben

Allgemein
Stetig nach oben

Verschiedene Wege führen zum Erfolg. Einer davon geht über Seminare.

Es gibt klare Erkenntnisse aus der Praxis, welche Wege zum Erfolg führen. Diese scheinen mitunter so banal wie beispielsweise „Das Geld kommt vom Kunden“. Und sie entlarven manche Theorien als Mythen. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass der Weg zum Ziel einfach und leicht ist. Das Entscheidende bleibt, wie man erlerntes Wissen im eigenen Betrieb umsetzt. Es gibt ideale Seminare, in denen die Grundlagen dazu den Teilnehmern zusätzlich vermittelt werden.

Die Referentin Irene Maria Klöppel ist erfahren und hat für Unternehmer im Handwerk schon viele Seminare durchgeführt. Das neue Malerblatt-Seminar „Wirksame Wege“ mit ihr findet am 20. und 21. Januar 2006 in Aalen, Baden-Württemberg, statt, siehe auch nebenstehende Anzeige.
Es geht in diesem Seminar nicht um Marketing, auch nicht um sinnvolle Ausgaben, sondern allein um Wissen als Entscheidungshilfen und darum, dass man sich als Entscheidungsträger Dinge bewusst macht.
Die Fortbildungs-Veranstaltung richtet sich an Unternehmer und Entscheidungsträger in Handwerks-Unternehmen. Irene Maria Klöppel berücksichtigt die individuellen Anforderungen der einzelnen Teilnehmer. Um ganz konkret auf jeden einzelnen eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt. Im Preis des Seminars sind noch eine Übernachtung im Einzelzimmer und Verpflegung für beide Tage enthalten. Im Seminar wird ein umfangreiches Skript übergeben, das alle Kriterien noch einmal zusammenfasst.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de