Startseite » Aus- & Weiterbildung »

Oberflächenwettbewerb von Claytec

Lehmputz
Oberflächenwettbewerb von Claytec

Lehmputz hat in den vergangenen Jahren im Bereich der Innenraumgestaltung immer mehr an Bedeutung gewonnen und viele begeisterte neue Liebhaber gefunden. Seine faszinierenden Oberflächen, das wohngesunde Klima und seine natürlichen Farben sprechen alle Sinne an.

Für die Wirkung des Lehms im Raum sind das Grundmaterial, das Putzmörtelprodukt und die Kunst der handwerklichen Oberflächenausführung von entscheidender Bedeutung. Wir sind sicher, das noch viele brillante handwerkliche und künstlerische Ideen und Lösungen im Verborgenen schlummern.
Aus diesem Grund lädt Claytec nun wieder zum Lehmputz Oberflächenwettbewerb ein und fordert Gestalter und Handwerker zur Bewerbung auf.

Der Wettbewerb 2020 hat das Thema Design-Oberflächen. Bei den verwendeten Mörteln und Zuschlägen für den Wettbewerb muss es sich um Produkte des Unternehmens handeln. Weitere Infomationen zum Wettbewerb und zur Bewerbung finden Sie auch der Claytec-Website.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2020

ABO

Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de