Startseite » Aus- & Weiterbildung »

Tag der Kooperationspartner

Fachschule Hildesheim
Tag der Kooperationspartner

Die Fachschule Farb- und Lacktechnik Hildesheim hatte einige Unternehmen zu einem Technik- und Recruitingtag eingeladen. Seit 30 Jahren existiert diese Zusammenarbeit. Für die Technikerschüler des Industrielack-Schwerpunktes waren zehn Unternehmen angereist, für die Maler-Fachschüler standen neun Unternehmen Rede und Antwort: Naturfarbenhersteller Auro, der Malerfachbetrieb Temps aus Neustadt, der Gerätehersteller Mirka, das Korrosionsschutzunternehmen Dietrich aus Hannover, die MEGA, der Aufmaßunternehmer ZAB Pfeiler, Brillux, der Software-Hersteller Cats-Soft, DAW Caparol, STO und das Maler-Großunternehmen Heinrich Schmid. Alle Unternehmen waren mit einem Messestand vertreten und hatten technische Themen, aber auch die Suche nach Nachwuchs im mittleren Management im Blick. Die Technikerschüler waren begeistert, hatten sie doch hier auf der Hausmesse viele Unternehmen mit hohem Interesse vorgefunden, die gerne Rede und Antwort standen.

Interessenten für einen Platz an der Fachschule Farb- und Lacktechnik finden Informationen unter:

www.fachschule-hildesheim.de

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2020

ABO

Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de