Startseite » Betrieb & Markt » Betriebsführung »

Seminar: Kundenbegeisterung

Betriebsführung Malerblatt Wissen
Seminar: Kundenbegeisterung

Die Akademie Denk[House] gibt in ihren Seminaren praktische Tipps zum Umgang mit Kunden.

Wer seine Kunden begeistert, muss sich über Wertschöpfung keine Sorgen machen. Wie Sie Ihre Kunden begeistern und für diese unvergleichlich werden, erfahren Sie in den Seminaren der Coplaning Akademie DENK[HOUSE] aus Luxemburg. Selten hat sich der Blick über den bundesdeutschen Tellerrand so gelohnt. In den Seminaren erhalten Sie praktische Tipps zur Mitarbeiter- und Kundenbegeisterung.

Die nächsten Termine:

  • Unternehmer-Seminar: 19./20. Mai 2016
  • Verkäufer-Seminar: 18./19. April 2016
  • Facharbeiter-Seminar: 15. April 2016
  • weitere Termine auf Anfrage

Malerblatt-Leser erhalten 20 Prozent Preisvorteil.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de