Das Herbol-TV-Studio zog Massen an.
Mit einem ungewöhnlichen Messestand zog Herbol auf der FARBE Massen an: an allen Messetagen wurden Live-Sendungen im Herbol TV-Studio produziert. Persönlichkeiten, Trends und Produkte standen im Rampenlicht. Der Herbol-Fassaden-Schutzbrief war eines der vielen Highlights der Sendungen. Dieses System ermöglicht es dem zertifizierten Maler, die Wünsche des Kunden nach dauerhafter Fassaden-Instandsetzung zu erfüllen. Darüber hinaus kann der Handwerker mit solch neuartigen Wartungsmodellen seine Kunden langfristig an sich binden. Der Schutzbrief fußt auf vier Säulen: Diagnose, Angebot, Herbol-Produkte und Service. Die zertifizierten Betriebe erhalten nützliche Arbeitsinstrumente zur Diagnose und ausgefeilte Marketing-Hilfsmittel, die, je nach Bedarf, abgerufen werden können. Ständige Weiterentwicklungen halten das System des Herbol-Fassaden-Schutzbriefes aktiv am Leben und bieten neue Lösungen. Zur FARBE fand das erste InForum statt, das Treffen aller Lizenznehmer.
Teilen: