Aufmerksamkeit soll er erregen und sich im Kopf des Betrachters verankern: der Werbefilm für Malerbetriebe, über den Sie abstimmen können!
Vielleicht dachten Sie bei einem Ihrer letzten Kinobesuche auch schon, dass die Werbespots für am Ort ansässige Unternehmen oft zu bieder wirken und etwas „hölzern“ rüberkommen. Die Sto-Stiftung erkannte das Defizit und entschied, fürs gesamte Maler- und Stuckateurhandwerk einen außergewöhnlichen Kino-Werbefilm herstellen zu lassen, auf den jeder Betrieb kostenlos zugreifen und für wenig Geld noch sein Firmenlogo hinzufügen lassen kann. Die Entwürfe für die witzigen oder stimmungsvollen Streifen kamen von Studenten der Filmakademie Ludwigsburg. Die fünf von einer Jury ausgewählten so genannten Story-Boards finden Sie in diesem Artikel und im Internet. Setzen Sie sich doch mit den Ideen auseinander, gehen Sie auf die Homepage www.sto-stiftung.de und klicken Sie mit Ihrer PC-Maus Ihre Nummer eins an. Die erstplatzierte Idee wird in einen Film umgesetzt. Und den können Sie dann ab Anfang 2009 als ganz außergewöhnliche Kinowerbung für Ihren Betrieb einsetzen. Machen Sie mit, stimmen Sie ab – am besten jetzt gleich!
Teilen: