Startseite » Betrieb & Markt »

Brillux bietet fünf neue Stilkarten für die Farbberatung

Betrieb & Markt
Brillux bietet fünf neue Stilkarten für die Farbberatung

Unter dem Motto „Weil das Leben bunt ist … und einzigartig exklusiv“ bietet Brillux fünf neue Stilkarten für die Farbberatung.

Die fünf neuen Motive Vertrautes Vintage, Glamouröser Samt, Fernöstliches Gelb, Vornehmes Taupe und Charmantes Grün enthalten je einen Scala-Farbton aus dem Bereich der metallischen Wandgestaltung, der für die genaue Farbtondarstellung mit Originalmaterial aufgetragen wurde. Die Brillux Stilkarten bieten mit jetzt insgesamt 20 ansprechenden Motiven Inspiration für die Raumgestaltung und ein nützliches Beratungstool für das Kundengespräch.

Brücke zum Kunden
„Wir wissen, wie schwer es sein kann, über Farbe zu sprechen. Die Stilkarten sind hier die ideale Brücke für den Kunden: sie inspirieren auf ganz besondere Weise, zeigen auch aktuelle Trends in der Raumgestaltung und helfen, die oftmals verborgenen Gestaltungswünsche der Kunden aufzuspüren und schnell sowie treffsicher in konkrete Farbkonzepte umzusetzen“, so Kirstin Neumann, Produktgruppenberaterin Farbsystem bei Brillux und erläutert: „Die Stilkarten haben sich zu einem beliebten Werbemittel etabliert und kommen bei den Malerbetrieben sowie im Fachhandel sehr gut an.“ Alle Farbtöne der Stilkarten stammen aus den Scala Farbwelten, so ist ein stufenloser Einstieg in die konkrete Farbgestaltung möglich. Die aufgenommenen Kombinationsfarben geben dabei noch mehr Gestaltungssicherheit.
Jede Stilkarte enthält eine thematisierte Farbgruppe, die in Stimmungsbildern und konkreten Wohnsituationen zu möglichen Farbkombinationen inspiriert. Die fünf neuen Motive wurden dabei um Farbtöne aus der metallischen Wandgestaltung ergänzt und eröffnen so eine weitere Dimension in der Wandgestaltung und Rauminszenierung. Hier können Malerbetriebe mit Beratungskompetenz und vielfältigen Umsetzungsideen punkten: Je nach Auswahl der kreativen Ausführungstechnik lassen sich eine Vielzahl von unterschiedlichen Oberflächeneffekten erzielen.
Alle Stilkarten können im Brillux Werbemittelshop auch mit individuellem Logo- und Kontaktdateneindruck bestellt werden – für noch mehr Werbewirksamkeit.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de