Betrieb & Markt

Ohne Titel

Von mir aus! War ich zu aufgeregt beim Interview mit Klaus Steinseifer? Im letzten Heft auf Seite 36 fehlte in der Redewendung „von mir aus“ das Wort „aus“. Dafür ist eine Spalte später das Wörtchen „zu“ übrig. Das überflüssige „zu“ kann ich nicht entfernen, doch vom fehlenden „aus“ bekommen Sie gerne etliche nachgeliefert – bei Kleinigkeiten sind wir großzügig: aus, aus, aus, aus, aus.

Ihr Ulrich Schweizer

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de