Die WinWorker App – Zeiterfassung, Geräteverwaltung, Baustellendokumentation und vieles mehr. Mit der WinWorker App wird das mobile Arbeiten perfektioniert. Sie ist das „Büro für unterwegs“.
Ihre Projekt- und Kundendaten sind stets verfügbar, dank Mitarbeiterübersicht behalten Sie alles im Blick. Sie können Zusatzarbeiten mit Bildern, Texten und Sprachnotizen festhalten, Adressen finden, mobile Formulare wie Bautagebücher oder Schadensmeldungen bearbeiten und vieles mehr.
Neu: Im Medienkatalog werden alle Fotos, Notizen und Sprachnotizen zur Baustelle automatisch gesammelt und übersichtlich aufgelistet. Bilder und Pläne können bearbeitet werden, Hinweistexte ergänzen sie. Automatisch erhalten die beteiligten Mitarbeiter den Katalog auf ihre Smartphones – so sind alle bestens informiert.
Ebenfalls neu in 2016: Die mobile Geräteverwaltung. Via Smartphone haben Sie und Ihre Mitarbeiter Zugriff auf die Gerätedaten, die dazugehörigen Sicherheitsdatenblätter und vieles mehr. Übernahmen, Rückgaben, Anforderungen, Defekte – alles ist einfach und sicher dokumentiert. Der Clou: Die NFC-Technik ermöglicht die Erkennung des Geräts, alternativ geht das auch per QR- oder Barcode-Scan.
Mit der mobilen Zeiterfassung zeichnen die Mitarbeiter ihre Zeiten einfach per Smartphone auf – minutengenau und passend zum Projekt. Stundenzettel werden überflüssig. Außerdem kommen Sie Ihren gesetzlichen Dokumentationspflichten nach. Die erfassten Daten liefern die perfekte Basis für die Nachkalkulation und die Lohnbuchhaltung.
WinWorker Software Sander + Partner GmbH
Emmericher Weg 12 47574 Goch
Tel: 02823/4256-200
www.winworker.de
iOS (kostenlos): http://bit.ly/winwoi
Android (kostenlos): http://bit.ly/winwoa