Startseite » Betrieb & Markt » Software »

Neue digitale Plantafel

C.A.T.S.-Soft
Neue digitale Plantafel

Der Winter rückt langsam näher. Viele Baustellen laufen parallel und sollen im Außenbereich vor dem Wintereinbruch rechtzeitig fertig werden. Da ist beste Organisation gefragt. Ein perfektes Werkzeug bietet die Projekt-Einsatzplanung der betriebswirtschafltichen Maler-Software C.A.T.S.-WARICUM. Ähnlich wie die in den 1980er-Jahren verbreiteten Magnet-tafeln, gibt die Einsatzplanung einen Überblick über alle wichtigen Informationen zu allen Baustellen und über die eingeteilten Mitarbeiter – allerdings in digitaler Form. Das geht sehr viel schneller und übersichtlicher und kann sowohl im Büro als auch von unterwegs auf dem Tablet umgeplant werden.

Ein Klick genügt und schon ist alles auf dem aktuellen Stand. So hat der Malerunternehmer stets einen perfekten Überblick und seine Baustellen bestens im Griff.
C.A.T.S.-Soft
Tel.: (06462) 9374-0/Fax: -30
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de