Fahrzeugeinrichtung

Variabel

Festool_Systainer3_06.jpg
Foto:Festool

Der neue Systainer³ soll maximale Flexibilität ermöglichen – von der Werkstatt bis zur Baustelle. Der Systainer³ wurde von Festool und Tanos im Rahmen einer Kooperation mit Bott, Spezialist für hochwertige Fahrzeugeinrichtungen, entwickelt. Das gemeinsame Ziel der Kooperation: professionellen Anwendern den Arbeitsalltag noch weiter zu erleichtern. Daher lassen sich sämtliche Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien im neuen Systainer³ perfekt in die Bott Vario3 Fahrzeugeinrichtung integrieren und bleiben so übersichtlich verstaut und stets schnell griffbereit, sagt der Hersteller.

www.festool.de

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 10
Ausgabe
10.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de