Startseite » Betrieb & Markt »

Variabel

Fahrzeugeinrichtung
Variabel

Festool_Systainer3_06.jpg
Foto:Festool

Der neue Systainer³ soll maximale Flexibilität ermöglichen – von der Werkstatt bis zur Baustelle. Der Systainer³ wurde von Festool und Tanos im Rahmen einer Kooperation mit Bott, Spezialist für hochwertige Fahrzeugeinrichtungen, entwickelt. Das gemeinsame Ziel der Kooperation: professionellen Anwendern den Arbeitsalltag noch weiter zu erleichtern. Daher lassen sich sämtliche Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien im neuen Systainer³ perfekt in die Bott Vario3 Fahrzeugeinrichtung integrieren und bleiben so übersichtlich verstaut und stets schnell griffbereit, sagt der Hersteller.

www.festool.de

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild
Ausgabe
.

ABO

Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de