Startseite » Aus- & Weiterbildung »

Preis für Ausbildung

Aus- & Weiterbildung
Preis für Ausbildung

Ein Maler- und Lackiererbetrieb wurde für seine Ausbildungsleistung ausgezeichnet.

Wieder erhielt ein Maler- und Lackiererbetrieb für seine Ausbildungsleistung einen Preis. Bei der Aktion „Lehrstellen für Berlin“ entschied sich die Jury für die Malermeister Dietmar Lutz GmbH. Der Betrieb Dietmar Lutz GmbH hat 10 Azubis und bildet seinen Nachwuchs selbst aus und kann so auf qualifiziertes Personal zurückgreifen.

Werner Loch vom Hauptverband Farbe, Gestaltung, Bautenschutz dazu: „Der Preis ist eine Bestätigung dafür, dass das Maler- und Lackiererhandwerk auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten seiner Ausbildungsverpflichtung in vollem Umfang nachkommt. Die Preisverleihung ist für das Image unseres gesamten Handwerks positiv.“
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de