Startseite » Aus- & Weiterbildung »

Weiterbildungs- Offensive

Aus- & Weiterbildung
Weiterbildungs- Offensive

Kooperationsarbeit wird durch Europäisches Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Seit über 12 Jahren gibt es die Meisterbetriebe im ARTA Qualitätsverbund. Die Marke steht stellvertretend für die Bündelung der Leistungsfähigkeit seiner angeschlossenen Partner – auch in Sachen Mitarbeiterqualifikation!

2006 wurde die Leistung aus der Gruppe ein weiteres Mal ausgezeichnet: In Graz wurde einem Gemeinschaftsprojekt von ARTA und der Schule für Farbe und Gestaltung Stuttgart das Europäische Qualitätssiegel für ein Projekt im Berufsbildungsprogramm Leonardo da Vinci verliehen. Am Wettbewerb hatten sich über 30 europäische Länder beteiligt.
Eine internationale Jury hatte 24 herausragende Projekte aus verschiedenen europäischen Ländern ausgewählt, die sich in Graz präsentieren durften. Beispielhaft stehen sie für die Organisation qualitativ ausgezeichneter Projektarbeit. Besonderer Dank gilt Michael Tronser (Kraft GmbH) und Volker Ebendt (Schule für Farbe und Gestaltung) für das ausgezeichnete Projekt.
Das Projekt rundet die Mitarbeiterförderung bei ARTA ab. Denn eines ist bei ARTA ganz klar: Der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens sind seine Mitarbeiter.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de