Startseite » Aus- & Weiterbildung »

Zwölf neue Vorarbeiter

Aus- & Weiterbildung
Zwölf neue Vorarbeiter

Zwölf neue Vorarbeiter
Die frisch gebackenen Vorarbeiter mit ihren Ausbildern. Foto: Schule für Farbe und Gestaltung, Stuttgart
Bereits zum sechsten Mal wurde an der Schule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart der vom Hauptverband Farbe, Gestaltung, Bautenschutz zertifizierte Kurs zum geprüften Vorarbeiter durchgeführt.

Im Frühjahr 2005 erhielten zwölf Vorarbeiter aus dem ganzen Bundesgebiet im Rahmen einer Abschlussfeier die Urkunden des Hauptverbandes. Die Teilnehmer berichteten übereinstimmend, dass sich innerhalb dieser vierwöchigen Schulung neben allem Wissen vor allem ihr Denken verändert habe, und sie nun ihren Chef viel besser verstehen könnten. Die anwesenden Unternehmer betonten die Bedeutung dieser praxisnahen Weiterbildung für ihren Betrieb und für das Maler- und Lackiererhandwerk insgesamt. Unterlagen zum nächsten Kurs (Januar 2006) können unter der Telefonnummer (0711) 89025–0 angefordert werden.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de