Jeder, der sich ernsthaft für einen Betrieb interessiert, ob auf der Suche nach einer Dienstleistung oder einem neuen Job, landet früher oder später auf der...
Brillux Marketingunterstuetzung
Dass es heute viel weniger junge Leute auf dem Arbeitsmarkt gibt als vor 40 Jahren – daran ändert der einzelne Betrieb nichts. Sehr wohl ändern lässt sich...
Wie Sie Kunden Emotionen verkaufen können und mit atmosphärischer Präsentation abholen. Hier sind unsere Tipps:
Autor: David Recker
Wenn ein Kunde kommt...
Nachhaltige Werbegeschenke: Wegwerfprodukte und Plastik als Firmengeschenke? Das passt nicht in Zeiten, in denen Klimaschutz und Müllvermeidung für die...
Was muss ein Firmen-Webauftritt heute in Sachen emotionaler Ansprache und suchmaschinenoptimierter Inhalte können , um für Ihren Betrieb von Nutzen zu sein...
Was macht ein Angebot erfolgreich? Nicht nur der Preis, sondern auch die passende Ansprache des Kunden. Wie Sie mit Ihrem Angebot die Chancen für einen...
Nina Gravermann, Projektkoordinatorin bei Brillux, erklärt in diesem Video den Brillux Kundenclub.
Ulrich Schweizer, Chefredakteur des Malerblatts, unterhielt...
Sucht man Sie noch – oder werden Sie schon gefunden? Wie man auf die Trefferliste der Suchmaschinen kommt.
Die Präsenz im Internet kann helfen, an neue...
Bis zum Umfallen arbeiten und trotzdem nie mit dem Pensum fertig werden: Diesen Zustand kennen viele Chefs in Handwerksbetrieben. Doch Hilfe naht!
Wer...
Wer als Führungskraft weiß, wie seine Mitarbeiter ticken, der bekommt eine bessere Arbeitsleistung und zudem ein ideales Arbeitsklima.
Werktag für Werktag...