Startseite » Technik »

Schlagschrauber

Schlagschrauber
Schlagschrauber mit hohem Drehmoment

Schlagschrauber mit hohem Drehmoment
Foto:Kress

Beim Lösen festsitzender Schrauben und festgerosteter Muttern oder beim Eindrehen langer Schrauben erleichtert der bürstenlose 3-Gang-Schlagschrauber KUB35.91 von Kress die Arbeit.
Er dreht Schrauben und Muttern schnell ein und spannt sie dann mit einem hohen Drehmoment bis 1.700 Nm fest bzw. löst Muttern mit bis zu 2.100 Nm. Damit ist er vielseitig einsetzbar im Gerüstbau. Dank bürstenloser Motortechnologie ist der 20-Volt-Schlagschrauber dabei leistungsstark und ausdauernd. Im Vergleich zu herkömmlichen Schlagschraubern mit Kohlebürsten bzw. Schleifkontakten im Elektromotor erzielt er eine 50 Prozent längere Laufzeit und 25 Prozent mehr Leistung. Dreh- und Schlagzahl lassen sich dreistufig regulieren und so an unterschiedliche Anwendungen anpassen.

www.kresstools.com

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de