Startseite » News »

Kompakt, ergonomisch und leistungsstark

News
Kompakt, ergonomisch und leistungsstark

Kompakt, ergonomisch und leistungsstark

Festool erweitert sein Schleifgeräte-Sortiment mit dem ETS EC 125. Er sei zum Schleifen von kleineren Objekten sowieso Rundungen und Kanten ideal. Mit der neuen Kompaktklasse ETS EC präsentiert Festool zwei ergonomische und gesundheitsschonende Produkte, die mit Sicherheitsaspekten punkten sollen.
Dank der EC-TEC Motorentechnologie sind beide Schleifer laut Hersteller ideal für senkrechte Flächen und Über-Kopfarbeiten. Durch seinen bürstenlosen Motor sei der ETS EC robust, verschleißfrei und erspare den Wechsel der Kohlebürsten.

Das neue „Vibration Control System“ greift bei zu hohen Vibrationen aktiv ein und senkt die Drehzahl ab. Festool hat den neuen Schleifer mit einer Absaugerkennung ausgestattet. Ist sie eingeschaltet, startet der ETS EC nur mit angeschlossenem Saugschlauch. Die patentierte Tellerbremse soll unkontrolliertes Hochdrehen des Schleiftellers im Leerlauf vermeiden.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de