Startseite » Unternehmen » Caparol »

Caparol holt Gold

Caparol Malerblatt Wissen
Caparol holt Gold

Beim Architects Partner Award werden Deutschlands erfolgreiche Vertriebsteams 2013 prämiert.

Caparol ist aus Sicht von Architekten und Innenarchitekten das erfolgreichste Vertriebsteam in der Kategorie Oberflächen. Das ist das Ergebnis einer ungestützten Befragung, die von den Fachzeitschriften AIT und xia durchgeführt wurde. Für die ausgezeichneten Vertriebsleistungen in der Zielgruppe Architekten und Innenarchitekten wurde das Unternehmen am 27. Mai in Köln mit dem APA | Architects Partner Award in Gold ausgezeichnet. Den Preis nahmen Maic Auschrat und Reinhard Franz vom DAW Objektmanagement stellvertretend für die gesamte Vertriebsmannschaft entgegen. „Dieser Award ist eine große Anerkennung und zugleich Ansporn für uns, die Qualität der Zusammenarbeit mit Architekten und Planern auf höchstem Niveau weiter zu entwickeln“, so Maic Auschrat bei der Preisverleihung.

Partner von Deutschlands Architekten

Der APA | Architects Partner Award wurde zum fünften Mal vergeben. Der Preis zeichnet Unternehmen aus, die im besten Sinne Partner von Deutschlands Architekten und Innenarchitekten sind. Kriterien hierbei sind nicht nur die professionelle Beratung und die fachliche Kompetenz bei der Objektbetreuung, sondern auch die Architekturrelevanz der Produkte und Systeme. Der Award, der zehn Kategorien umfasst, soll einen Beitrag dazu leisten, die technisch und architektonisch qualifizierte Beratungsleistung zum Nutzen der Architektenschaft weiter zu verbessern. Ermittelt wurden die ausgezeichneten Vertriebsteams durch eine Umfrage unter 25.000 Architekten und Innenarchitekten. Von den über 2.000 Teilnehmern an der Befragung wurden 849 Unternehmen genannt.

Freuen sich über den APA | Architects Partner Award in Gold für Caparol: Maic Auschrat (links) und Reinhard Franz vom Objektmanagement des Unternehmens.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de