Startseite » Werkstoffe » Produkte »

Das hält & schützt innen!

HERSTELLERINFO
Das hält & schützt innen!

Die erfahrenen tesa® Anwendungstechniker Matthias und Mario geben Profis wertvolle Tipps für das Abkleben im Innenbereich.

Sie sind Profis in Sachen Klebelösungen und kennen alle Tricks, Tipps und Tücken! Die Anwendungstechniker Matthias und Mario geben ihr langjähriges Wissen in Online-Videos mit Aha-Effekt an erfahrene Handwerker weiter. Das richtige Abkleben im Innenbereich ist dabei eines von vielen, wichtigen Themen.

„Ich bin vor Kurzem auf eine Baustelle gerufen worden, wo ein gefliester Raum mithilfe eines Packbandes abgeklebt worden ist! Das hat natürlich überhaupt nicht funktioniert, denn ein Packband ist schließlich kein Malerband“, berichtet tesa-Mitarbeiter Mario Köhler. Gemeinsam mit seinem Kollegen Matthias Wierig erklärt er praxisnah, mit welchen Abklebebändern selbst schwierige Herausforderungen im Arbeitsalltag schnell, sauber und effizient gelingen.