Startseite » Unternehmen » Caparol »

eurodecor Auszeichnung

Caparol Malerblatt Wissen
eurodecor Auszeichnung

Caparol Akademie Eurodecor Auszeichnung

Die Seminare und Workshops der Caparol Akademie genießen in der Branche einen hervorragenden Ruf.

Die Qualität der Themen, der hohe Praxisbezug und die hervorragenden Referenten wurden bereits mehrfach gewürdigt. Jetzt attestierten die Leser der Fachzeitschrift eurodecor der Akademie einmal mehr das Prädikat „Beste Fortbildungsangebote“ und wählten Caparol in dieser Kategorie zum „Unternehmen des Jahres 2017“. Anfang Januar nahm das Team der Caparol Akademie die Urkunde in der neuen Firmenzentrale in Ober-Ramstadt entgegen.

„Es freut uns, dass die gute Arbeit in der Aus- und Weiterbildung auf diese Weise gewürdigt wird“, so die Leiterin der Caparol Akademie Esther Reuther: „Die damit zum Ausdruck gebrachte Qualität basiert auf einer starken Teamleistung. Neben den Kollegen der Caparol Akademie gilt allen Fachleuten im Unternehmen aus den Bereichen Technik und Anwendungstechnik sowie Produktmanagement und FarbDesignStudio großer Dank.“

Seit Herbst 2004 fordert eurodecor ihre Leser jährlich dazu auf, die aus ihrer Sicht besten Unternehmen der Branche zu wählen. Raumausstatter, Händler und Handwerker bestimmen die Branchenbesten in zwölf Kategorien. Caparol wurde für „Beste Fortbildungsangebote“ schon mehrfach zum „Unternehmen des Jahres“ gewählt. Auch als „Bester Außendienst“ und in der Kategorie „Bester Online-Auftritt“ hatte das Unternehmen bereits reüssiert.

Caparol Akademie Eurodecor Auszeichnung

Die Mitarbeiter der Caparol Akademie können sich über die Auszeichnung „Beste Fortbildungsangebote“ freuen und wurden von den Lesern der Fachzeitschrift eurodecor in dieser Kategorie zum „Unternehmen des Jahres 2017“ gekürt. Im Bild (vorne von links): Lena Krug, Jürgen Krichbaum, Esther Reuther, Simona Schütz. Hinten (von links): Lisa Marnat, René Ohl, Kerstin Hofmann, Sigunde Plößer, Horst Rusam und Birgit Weber.

Quelle: Caparol

https://www.caparol.de/

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de