Startseite » Unternehmen » Caparol »

Flott unterwegs

Caparol Malerblatt Wissen
Flott unterwegs

Groß war die Freude bei Malermeister Thomas Horn (links) aus Frankfurt-Bornheim, als er von Caparol die Nachricht erhielt,

beim CapaFiXX-Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen zu haben. Den weißen Vespa-Roller nahm er am 13. Juli in Frankfurt gemeinsam mit seiner Partnerin Christine Hornung entgegen. Überreicht wurde die Vespa von Caparol-Marketingleiter Oliver Piontkowsky, der darauf verwies, dass man die original Vespa PX 125 ganz bewusst als Hauptpreis gewählt hatte: Zur Einführung des Produkts im vergangenen Jahr setzte Caparol im Rahmen der Anzeigenkampagne auf aufmerksamkeitsstarke Motive: Ein rasantes Malerduo auf einem weißen Roller. Mit Thomas Horn und Christine Hornung ist nun ein weiteres Duo hinzugekommen, das unter dem Motto „Schnell, schneller CapaFiXX“ so richtig Fahrt aufnimmt. „CapaFiXX überzeugt durch leichte, schnelle Verarbeitung und führt zu schönen tuchmatten Oberflächen“, so der Bornheimer Malermeister über die Vorzüge der Innenfarbe.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de