Startseite » Unternehmen » Herbol »

Herbol PU-Siegel Parkett MF

Herbol Malerblatt Wissen Produkte Farben
Herbol PU-Siegel Parkett MF

Herbol erweitert sein Sortiment der Klarlacke nun mit dem PU-Siegel Parkett MF für die strapazierfähige Holztreppenversiegelung.

Der emissionsgeprüfte und seidenmatte Einkomponentenwasserlack ist nahezu geruchsneutral und für Wohnbereiche geeignet. Er wurde speziell für mechanisch hoch beanspruchte Parkettoberflächen in häuslicher Umgebung entwickelt und eignet sich auch zur Treppenrenovierung. Dank hoher Härte und Kratzfestigkeit hat er gute Abriebwerte und ist somit strapazierfähig. Die wirtschaftliche Grund-, Zwischen- und Schlussbeschichtung aus einem Topf lässt sich aufgrund einer langen Offenzeit ansatzfrei verarbeiten. Zudem ist sie transparent und trocknet schnell. Ihre Optik behält die Beschichtung auch noch nach großer Beanspruchung. Darüber hinaus findet das neue Produkt in einem weiteren Bereich Verwendung: In Innenräumen kann es auch als Finish auf Methacryl Siegel beim gleichzeitigen Einsatz der Acryl- oder Effekt-Chips aufgetragen werden.

 

Akzo Nobel Deco
www.herbol.de
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de