Startseite » Malerblatt Wissen »

Joan Miró

Malerblatt Wissen Videos
Joan Miró

Joan Miró i Ferrà wurde am 20. April 1893 in Barcelona geboren. Er starb am 1. Weihnachtsfeiertag 1983 in Palma de Mallorca. Der katalanische Maler, Grafiker und Bildhauer gehört als Vertreter der klassischen Moderne zu den populärsten Künstlern des 20. Jahrhunderts. Anfangs waren seine Kunstwerke vom Kubismus, später vom Dadaismus und Surrealismus geprägt. Seine gemalten Symbole als typische Stilelemente seiner Kunst weltberühmt. Dieses Video zeigt die Bandbreite seines künstlerischen Wirkens.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2020

ABO

Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de