Von 18. bis 20. Januar 2012 lädt Baumit zur Jubiläums- veranstaltung nach Oberstdorf im Allgäu ein.

10. Allgäuer Baufachkongress

Energiewende dürfte wohl das Wort des Jahres 2011 werden. Mit der von der Bundesregierung beschlossenen Energiewende ist es das Top-Thema. Die Verantwortlichen von Baumit hatten den „richtigen Riecher“, weil sie das zum Themenschwerpunkt machten. Wie entwickelt sich der Energiemarkt? Ist Energieeffizienz finanzierbar? Was sind die Konsequenzen für jeden Einzelnen von uns? Wie wirkt sich die Energiewende auf das regionale Baugeschehen aus? Wer profitiert davon? Eine Fülle von Fragen, auf die die Besucher beim Allgäuer Baufachkongress eine Antwort erwarten können.

Die drei Schwerpunktthemen:
  • Energieeinsparung und regionale Energiegewinnung
  • Modernisierung, das Geschäftsfeld mit Zukunft. .
  • „Tue Gutes und sprich darüber.“ Wie Handel, Handwerk und Architekten erfolgreiches Marketing praktizieren.
Infos zu Teilnahme und Anreise:

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2019

ABO

Anzeige


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de