Startseite » News »

Allgäuer Baufachkongress

Baumit
Allgäuer Baufachkongress

Key-visual_BFK_Oberstdorf.jpg
Das ausführliche Programm liegt ab November 2021 vor. Foto: Baumit

Der Allgäuer Baufachkongress soll 2022 als hybrides Event stattfinden. Unter dem Motto „Bau miteinander“ plant Baumit den 15. Kongress von Mittwoch, 19. bis Freitag, 21. Januar 2022 in Oberstdorf. „Unser Programm war fixiert, alle Referenten haben zugesagt, unsere Partner waren vorbereitet! Eine Entscheidung musste getroffen werden: „Wir haben uns für die Durchführung in hybrider Form entschieden. Es wäre ewig schade gewesen um das hochklassige Programm, wenn wir es nicht hätten anbieten können“, so Geschäftsführer Heiko Werf. Vielleicht nur in begrenzter Personenzahl vor Ort, aber mit der Möglichkeit für viele Interessenten das Programm online von zuhause aus zu verfolgen. Die Teilnehmer, ob live vor Ort oder an den Bildschirmen zuhause, können sich über aktuelle gesellschaftliche und politische Inhalte informieren, über (digitale) Trend- und Zukunftsthemen, erhalten Marketing-Input und können praktische Anwendungsbeispiele verfolgen. Namhafte Unternehmen, Medienhäuser und Fachverlage finden sich in der erweiterten Partner-Ausstellung. Architekten und Ingenieure erhalten auch bei Online-Teilnahme ihre Fortbildungspunkte.

www.baufachkongress.com

Anzeige
Malerblatt Wissenstipp
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 11
Ausgabe
11.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de