Startseite » Allgemein »

Als schnellste Staffel ins Ziel

Team MC-Bauchemie beim Vivawest Marathon
Als schnellste Staffel ins Ziel

Als schnellste Staffel ins Ziel
Das Gruppenfoto vor dem Start am Musiktheater in Gelsenkirchen. Foto: MC-Bauchemie, Bottrop
MC-Bauchemie nahm nun zum dritten Mal in Folge am jährlich stattfindenden Vivawest Marathon durch das mittlere Ruhrgebiet teil. Zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MC starteten am 21. Mai 2017 in drei Mixed Staffeln und belegten in der Staffelwertung die Plätze 1, 5 und 32. Bei MC liefen unterschiedliche Altersklassen und Berufsgruppen mit: Von Auszubildenden über Chemiker, Laboranten und Chemikanten sowie Verwaltungsmitarbeiter bis hin zu Vertriebsmitarbeitern im Alter von 20 bis 56 Jahren. Trotz der guten Ergebnisse stand allerdings in erster Linie der Spaß am Laufen im Team im Mittelpunkt.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de