Startseite » News »

Anstoß für den Weber-Cup 2014

Der Baustoffhersteller Saint-Gobain Weber bietet seinen Kunden besonderes zur Fußball-Weltmeisterschaft.
Anstoß für den Weber-Cup 2014

„Nur Fähnchen verteilen, das war uns nicht genug“, erläutert Christian Poprawa, Direktor Marketing bei Weber, den Ansatz, der zur Entstehung der aktuellen Kampagne geführt hat. „Ganz wichtig war der Teamgedanke. Wir wollen einerseits die gute Zusammenarbeit zwischen unseren Fachberatern und ihren Ansprechpartnern beim Handel ausbauen, andererseits auch das Teamgefühl in unserer Vertriebsmannschaft noch weiter stärken.“ Aus der Kombination von „Team“ und „Fußball-WM“ entstand die Idee zum Weber-Cup 2014.

Die groß angelegte Aktion läuft bis einschließlich Juni. Die Weber-Fachberater bilden mit den Mitarbeitern ausgewählter weber.profi-Depots Mannschaften. Diese Teams wählen elf Highlight-Produkte von Weber als „Startelf“ aus und gehen damit ins Rennen gegen die weiteren rund 400 Teams. Begleitet wird die Aktion durch eine hochwertige Ausstattung für den Point of Sale. Ergänzt werden die auffallenden Aktionselemente von einem umfangreichen Kommunikationspaket aus Anzeigen, Flyern, Mailings und der Aktions-Homepage weber-cup.com. Ein weiterer wichtiger Baustein ist eine groß angelegte Rubbellos-Aktion unter dem Motto „Spiel mit den Besten“ für die Kunden des Handels. Der Hauptgewinn sowohl für die Händler als auch für die Verarbeiter ist ein Mallorca-Special. Zum Programm gehört unter anderem ein unvergessliches WM-Finale bei einem Public Viewing in exklusivem Rahmen auf einer mallorquinischen Finca.
weber-cup.com
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de