Startseite » News »

Ausbau des Vertriebs

Thomsit
Ausbau des Vertriebs

Thomas Rautenberg (39) verstärkt seit 1. August 2019 das Thomsit-Vertriebsteam Nord-West. Als neuer Bezirksleiter ist er bei der zur PCI Augsburg GmbH gehörenden Marke Thomsit für die Region westliches Mecklenburg, Schwerin/Lübeck zuständig. Nach seiner Ausbildung zum Maler- und Lackierermeister und Techniker für Farb- und Lacktechnik war Thomas Rautenberg über 15 Jahre im Außendienst bei verschiedenen Fachhändlern tätig. Seit 1. September 2019 ist Jörg Burgemeister (32) bei Thomsit an Bord. Der gelernte Tischler ist als Junior-Bezirksleiter in der Region Brandenburg Nord unterwegs. Nach einigen Jahren Tätigkeit im Handwerk war Jörg Burgemeister zuletzt im Einzelhandel beschäftigt. Mit Roland Rebscher (55) als neuem Bezirksleiter bekommt auch das Thomsit-Vertriebsteam Süd-Ost Verstärkung. Seit dem 1. November 2019 ist der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann für das Unternehmen in der Region Oberbayern tätig. Nach beruflichen Stationen im Verkaufsinnendienst war Roland Rebscher über 25 Jahre im Außendienst bei verschiedenen Bodenbelagshändlern tätig.

www.thomsit.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de