Bundesverband Ausbau und Fassade

Auszeichnung für Germerott

Preisverleihung_Goldene_Ehrennadel_Wolfgang_Germerott.jpg
Rainer König (Vorsitzender), Moderatorin Claudia Kleinert, Wolfgang Germerott und Thomas Schmid (stellv. Vorsitzender). Foto: Bundesverband Ausbau und Fassade

Mit der goldenen Ehrennadel des Bundesverbandes Ausbau und Fassade im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes erhielt Wolfgang Germerott diese Auszeichnung für seinen herausragenden Einsatz und langjährige Verdienste als stellvertretender Vorsitzender in der Fachgruppe für Ausbau und Fassade auf Landes- und Bundesebene. Durch seine Arbeit in den Bereichen der Organisationsentwicklung und Digitalen Transformation konnte Wolfgang Germerott sein Fachwissen zugunsten des Handwerks unterstützend einbringen und wurde durch den Vorsitzenden des Bundesverbandes Rainer König beglückwünscht. „Ich freue mich über die Würdigung meiner ehrenamtlichen Tätigkeit und betrachte mein Engagement als eine Investition in die Zukunft, die im Handwerk und in unserem Unternehmen Früchte trägt und zwar durch sehr motivierte und engagierte Mitarbeiter“, so Germerott in seiner Danksagung.

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 7
Ausgabe
7.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de