Startseite » News »

Authentisch und informativ

Das Brillux Kunden-Club-Magazin bekam einen Relaunch.
Authentisch und informativ

Das Brillux Kunden-Club-Magazin bekam ein neues Gesicht.
Mit der aktuellen Ausgabe 1/14 zum Thema Selbstmarketing präsentiert sich das Brillux KundenClub-Magazin MarktImpulse zum ersten Mal in einem völlig neuen Gewand. Design und inhaltliches Konzept wurden modernisiert, an die heutigen Lesegewohnheiten angepasst und rücken mit authentischen Geschichten noch näher an den Leser.

In insgesamt zehn neuen Rubriken stehen nützliche und spannend aufbereitete Marketingtipps, Trendberichte sowie Reportagen und Porträts rund um die KundenClub-Mitglieder im Mittelpunkt.
Die Marketingthemen stehen bei der Leserschaft hoch im Kurs. Bei einer Umfrage unter 6.500 Lesern im Juli 2013 teilten 98 Prozent mit, dass sie am liebsten Marketingthemen in der MarktImpulse lesen, gefolgt von Produktneuheiten (76 Prozent) und Trends (70 Prozent).
Alle Interessierten können das neue Magazin druckfrisch und frei Haus anfordern unter: marktimpulse@brillux.de
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de