Mit der aktuellen Ausgabe 1/14 zum Thema Selbstmarketing präsentiert sich das Brillux KundenClub-Magazin MarktImpulse zum ersten Mal in einem völlig neuen Gewand. Design und inhaltliches Konzept wurden modernisiert, an die heutigen Lesegewohnheiten angepasst und rücken mit authentischen Geschichten noch näher an den Leser.
In insgesamt zehn neuen Rubriken stehen nützliche und spannend aufbereitete Marketingtipps, Trendberichte sowie Reportagen und Porträts rund um die KundenClub-Mitglieder im Mittelpunkt.
Die Marketingthemen stehen bei der Leserschaft hoch im Kurs. Bei einer Umfrage unter 6.500 Lesern im Juli 2013 teilten 98 Prozent mit, dass sie am liebsten Marketingthemen in der MarktImpulse lesen, gefolgt von Produktneuheiten (76 Prozent) und Trends (70 Prozent).
Alle Interessierten können das neue Magazin druckfrisch und frei Haus anfordern unter: marktimpulse@brillux.de
Teilen: