Startseite » News »

Bauwerksabdichtung im Fokus

Remmers
Bauwerksabdichtung im Fokus

Bauwerksabdichtung im Fokus
Foto:Remmers

Nachdem Remmers bereits im April zur Internationalen Fachkonferenz Bauwerksabdichtung eingeladen hatte, folgte jetzt die Veranstaltung für das deutschsprachige Publikum unter dem Titel „Aus der Tradition in die Moderne“. Im Kompetenzzentrum Bauten- und Bodenschutz in Löningen informierten die Referenten über Trends, Normen und Regelwerke zur Bauwerksabdichtung. Dabei ergänzten zahlreiche anschauliche Praxisbeispiele und Vorführungen die Theorie. Zwei Themenschwerpunkte wurden angeboten: Die 110 Teilnehmer konnten zwischen der Abdichtung im Neubau und jener bei der Sanierung wählen, wobei die Grundlagenvorträge im Plenum stattfanden.

www.remmers.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de