Startseite » News »

Bereit für Wachstum

Franken Systems
Bereit für Wachstum

FRANKEN_SYSTEMS_Firmenzentrale_3.jpg
Mit der Übernahme des Nachbargrundstücks verdoppelt der Experte für die Dach- und Bauwerksabdichtung seine Gesamtfläche beinahe auf 35.000 m2. Foto:Franken Systems

Der Flüssigkunststoffhersteller Franken Systems will weiterwachsen: Dafür hat sich das Unternehmen das Nachbargrundstück seiner Firmenzentrale im bayerischen Gollhofen gesichert. „Wir sind ganz klar auf Wachstumskurs. Seit Jahren zählen wir zu den Innovationsführern der Branche und arbeiten intensiv daran, unsere Flüssigkunststoffe noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Um uns schon heute mit Weitblick für künftige Aufgaben perfekt aufzustellen, haben wir das benachbarte Grundstück an unserem neuen Stammsitz übernommen“, sagt Geschäftsführer Sven Luckert. Erst 2020 hatte der Abdichtungs-Spezialist seinen neuen Firmensitz nahe der A 7 bezogen und sich damit deutlich vergrößert. Neben der Fertigung umfasst das nachhaltige Gebäude moderne Arbeitsplätze für Forschung & Entwicklung sowie für Verwaltung und Vertrieb. Über die Photovoltaikanlage auf dem Dach produziert die „grüne Fabrik“ mehr Strom als sie selbst verbraucht. Ein weiteres Highlight ist das Schulungszentrum.

www.franken-systems.de

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de