Startseite » News »

Besonderes Engagement

Arta
Besonderes Engagement

Im Rahmen der „Ausbildungswochen 2023“ wurde das Handwerk mit dem Ausbildungsteam von ARTA in Ludwigsburg von der Bundesagentur für Arbeit „für das hervorragende Engagement in der Ausbildung und Nachwuchsförderung“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhalten Unternehmen, deren Auszubildende überdurchschnittliche Prüfungsleistungen erzielen, eine hohe Ausbildungsquote aufweisen, sich sozial engagieren und die Nachwuchssuche und –förderung im Dialog mit der Arbeitsagentur entwickeln. Mit der Auszeichnung erhielt das Ausbildungsteam von ARTA besondere Anerkennung für Ihr Engagement in der Initiative #zukunftsstarter, bei der auch älteren Arbeitnehmern ohne abgeschlossene Berufsausbildung eine Einzelumschulung angeboten wird. Die Zusammenarbeit, so Sebastian Kraft, Gesamtgeschäftsführer bei ARTA, habe sich vor allem bei dem jüngsten Projekt bei ARTA bewährt, in dem Auszubildende aus Asien für das Unternehmen gewonnen werden konnten. Das sei für die ARTA schon ein besonders spannendes Projekt, da hier über die reine Ausbildung hinaus viel Engagement von allen Beteiligten erforderlich sei.

www.arta.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de